Lisa Birkmaier

Ich freue mich,
dass wir uns kennenlernen

Spaß am Webseiten bauen
und in der Natur

Ich liebe es, mich in Sachen reinzufuchsen und Vollgas zu geben. Eine Webseite soll dich begeistern, inspirieren und neue Kunden anlocken, genau das möchte ich für deine Webseite erreichen. 

Als Ausgleich zur Arbeit bin ich liebend gerne in der Natur, um den Kopf freizubekommen und neue Ideen zu sammeln.

Ein paar Eckdaten, wieso wir zusammen arbeiten sollten

Bachelor of science

iBWL mit Schwerpunkt Marketing

von Anfang an

Meine Arbeit fängt bei der Suche des passenden Hosts an und hört auf, wenn deine Webseite zu deiner Zufriedenheit online ist

Support auch danach möglich

Du erhältst auf Wunsch auch nach Webseiten-Fertigstellung Support von mir

Mehrjährige Berufserfahrung

Ich arbeite seit meinem Uni-Abschluss Vollzeit im Bereich Marketing

Gute Kontakte

Dir fehlen noch Texte oder Bilder für deine Seite? Ich empfehle dir gerne jemanden weiter: Lektor/Redakteur, Fotograf

Auf WordPress spezialisiert

Ich baue die Webseiten mit WordPress, in dem ich mich bestens auskenne

Gründerin von
Lisa Birkmaier Webdesign

Lisa Birkmaier

Lisa Birkmaier_Über mich_Bild 1

Gründerin von
Lisa Birkmaier Webdesign

Lisa Birkmaier

Ich habe meinen Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt Marketing im September 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Marketingbereich und habe schon unzählige Seiten für meinen ersten Arbeitsgeber erstellt, was mir immer am meisten Freude bereitet hat. Wie viel man mit einer richtig gestalteten Seite, mit Farb- und Wahrnehmungspsychologie und einem klaren Ziel erreichen kann, ist immer wieder schön zu sehen. Nun ist es an der Zeit, dass ich meine Arbeit auch dir anbieten darf.

Neben der Zeit in der Natur begeistere ich mich fürs Reisen und bin dankbar, dass ich schon viele interessante Länder kennenlernen durfte.

Lisa Birkmaier_Über mich_Bild 3
Lisa Birkmaier_Über mich_Bild 1

Gründerin von
Lisa Birkmaier Webdesign

Lisa Birkmaier

Ich habe meinen Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt Marketing im September 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Marketingbereich und habe schon unzählige Seiten für meinen ersten Arbeitgeber erstellt, was mir immer am meisten Freude bereitet hat.

Wie viel man mit einer richtig gestalteten Seite, mit Farb- und Wahrnehmungspsychologie und einem klaren Ziel erreichen kann, ist immer wieder schön zu sehen. Nun ist es an der Zeit, dass ich meine Arbeit auch dir anbieten darf.

Neben der Zeit in der Natur begeistere ich mich fürs Reisen und bin dankbar, dass ich schon viele interessante Länder kennenlernen durfte.

Lisa Birkmaier_Über mich_Bild 2
Lisa Birkmaier_Über mich_Bild 4
Lisa Birkmaier Webdesing

 

Ich freue mich, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit hast.
Hinterlasse mir hier einfach deine Kontaktdaten, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Lisa Birkmaier Webdesing

Deine Nachricht wurde verschickt. 

Wir hören uns bald.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner