- schnell, benutzerfreundlich, strategisch -

Für Selbstständige, Startups,
kleine Unternehmen und Privatpersonen

Dein erster Schritt: Vereinbare ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem Gespräch lernen wir uns erst einmal kennen, du stellst mir dein Business, deine Zielgruppe & Vorstellungen deiner Webseite vor. Willst du eine reine Infoseite, einen Shop, etc. 

Ich erläutere dir, welche laufenden Kosten auf dich zukommen werden (Host, WordPress Plugins,…) und was dich die Webseite bei mir kosten wird – was natürlich stark vom Umfang abhängt. 

Ich wohne und arbeite im schönen Augsburg & nehme Aufträge von Selbstständigen, Startups, kleinen Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland an.

Wir kommen zusammen?

Super, dann geht es gleich weiter.

Ich kümmere mich um deine Domain-Anmeldung, dass beim Host alles glatt läuft und richte deine WordPress-Seite schon einmal mit entsprechenden Plugins ein.

Wir sprechen ausführlich über dein Brand Design, um für ein einheitliches Erscheinungsbild zu sorgen: Logo, Farben, Schriftart, Bilderwelt, ...

Außerdem besprechen wir, welche Texte zu erstellen sind. Da deine Webseite deine Sprache sprechen soll & du deine Angebote am besten kennst, ist hier Mithilfe von dir gefragt.

Das grobe Gerüst erstelle ich schon einmal, sobald alle Bilder & Texte fertiggestellt sind, geht es in die letzten Züge und Optimierung deiner Webseite.

Heraus kommt deine Traumwebseite
garantierte Zufriedenheit 100%
Webdesign aus Augsburg
Lisa Birkmaier Webdesing


Ich freue mich, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit hast.

Hinterlasse mir hier einfach deine Kontaktdaten, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Lisa Birkmaier Webdesing

Deine Nachricht wurde verschickt. 

Wir hören uns bald.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner